Fußball Trikot kaufen - Größe?

4 Antworten

Wenn du T-Shirts Grösse XL hast solltest du bei Fussballshirts auch Grösse XL haben, alles andere macht keinen Sinn ...

ichdergeist21  09.11.2015, 09:48

Edit: Es sei denn du kaufst dir spezielle Trikots zB Replika die wirklich eng an der Haut anliegen, dann solltest du vielleicht mal testen

Also ich habe mal ne frage! Wieso wenn du dir unsicher bist gehst du nicht in einen Laden und kurbelst mal ein bisschen die heimischen Läden an als alles im Internet zu bestellen? Dann kannst du sie anprobieren und auch direkt mitnehmen!

Da kannst ohne Bedenken deine Größe nehmen