Html bilder auf Android?

2 Antworten

Android handys haben ein Anderes datei system.

Bei Windows ist es vielleicht:

C:\HTMLORDNER\bild.png

bei android währe das emulated/0/sdcard/htmlordner/bild.png

Sowie auch auf linux:

home/htmlordner/bild.png

Am besten machst du das auf einen server und rufst die seite so auf

Liegen die Bilder im passendem Ordner?

Die müssten im Unterordner "/bilder" desselben Ordners liegen, in dem sich deine .html-Datei befindet.

2005Jason420
Fragesteller

ja

Destranix  09.09.2020, 08:37
@2005Jason420

Bekommst du evtl. irgendeine hilfreiche Fehlermeldung in deiner Browserkonsole, wenn du diese denn am Handy irgendwie aufrufen kannst?

Eigentlich sollte es keine Probleme geben. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass irgendein anderer Teil des Dokuments invalid ist.

Funktioniert denn der Audio-Tag? Wenn nein, dann liegt es evtl. daran, dass die Tags eigentlich auf '/>' enden müssten, wenn ich mich nicht täusche.