Html / PHP Frage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PHP brauchst du, um der Website zu sagen, welche Videos die nächsten sind. Mit HTML bindest du die Videos ein, naja, du baust zum einbinden das Grundgerüst, denn die Kommunikation zwischen PHP und Website muss über JavaScript (kurz: JS) erfolgen und JavaScript muss auch den Scroll Bereich prüfen und das einfügen ins HTML übernehmen

YTAli
Fragesteller

Vielen Dank für deine nachricht, aber leider kann ich nicht viel damit anfangen da ich mit JS nicht auskenne.

FaTech  13.10.2021, 17:11
@YTAli

Sowas erklärt man jemanden auch nicht einfach so. Da hilft nur lernen. Aber wenn du PHP kannst, kannst du auch JavaScript. Es ist ziemlich ähnlich