HTC one m9 sieht wenn ich den an aus Knopf drücke so aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das HTC M9 hat eine Hülle mit einem Magneten. Wenn die zu ist (der Magnet auf dem Bildschirm) und du den Knopf drückst, dann erscheint das genau so wie bei dir. Das ist dazu gedacht dass man um die Urzeit oder so abzulesen nicht die Hülle öffnen muss. (Wobei ich damals nicht viel erkannt habe).

Bei dir auf dem Bild denkt das Handy, du hättest diese Hülle drum und zeigt es deshalb so an. Wahrscheinlich entweder ein Bug oder der Sensor ist beschädigt.

Du könntest entweder warten bis der Akku leer ist (geht schneller wenn Bildschirm an), dann ein paar Minuten aufladen und wieder einschalten. Wenn es dann immer noch so ist, ist wohl irgendwas defekt.

Wenn es nicht geht kannst du wieder warten bis es aus ist und dann einen Hardreset machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timo123321123
Fragesteller

nein der akku war leer, dann habe ich es ans ladekabel angesteckt und es war alles wieder normal aber danke für die erklärung

Für fast jedes Smartphone gibt es die Möglichkeit eines "hard resets". Das ist das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht über das Menü, sondern mit Hilfe einer bestimmten Tastenkombination und Drück-Reihenfolge. Schau im Internet nach dieser Kombination für dein Handy.

Timo123321123
Fragesteller

Dafür muss man leider das Handy komplett ausschalten und das klappt bei mir leider nicht

BMXsara  13.10.2018, 14:07
@Timo123321123

Dann hilft wohl nur zu warten bis der Akku leer ist... Sehr ärgerlich! Wie ist es denn zu dieser merkwürdigen Anzeige gekommen im Display..? Ist es runtergefallen, war es in der Sonne und ist zu heiß geworden..? Ist es naß geworden..? Oder einfach so aus heiterem Himmel..? Das hatte ich schon mal mit einem Tablet...

Timo123321123
Fragesteller
@BMXsara

Einfach so ich hatte es gestern Abend so bei 10 Prozent an ladekabel angeschlossen und dan als ich heute aufgewacht bin war es so

BMXsara  13.10.2018, 14:09
@Timo123321123

So war es bei mir auch. Ich habe es nicht wieder hin bekommen. Mußte zur Reparatur eingeschickt werden. War zum Glück noch Garantie.