Hp laptop ist beim Bios Update hängen geblieben?dringend antwort!?

JokesOnYou  23.10.2023, 11:34

Wie lange starrst du schon auf den Screen?

Teria10212
Fragesteller

Seit 1-2 std leider

3 Antworten

DAS ist mehr als schlecht

Manchmal hängen die bei HP aber wirklich, dann muß man ihnen einfach nur ein paar Minuten Zeit lassen

Wenn Du abbrichst, dann kanns sehr gut sein, daß das BIOS dann zerstört ist und Du es einschicken mußt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

zocker0796  23.10.2023, 11:36

Kann man nicht resetten und dann ins bios gehen?

Teria10212
Fragesteller

Wirklich? Also ich warte jetzt seit 1 std.

Teria10212
Fragesteller
@Teria10212

Ich kann auch leider keinen knopf oder so drücken es ist einfach eingefroren und die prozente laufen auch nicht mehr

MichaelSAL74  23.10.2023, 11:46
@Teria10212

ja dann hat sich wohl das Tool aufgehangen

Da kann ich Dir nix zu raten ruhigen Gewissens

Du kannst nur versuchen per Affengriff oder längerem Ein/Aus-Knopf versuchen Notebook abschlaten oder neustarten und hoffen, daß das BIOS nicht hinüber ist

Drück doch mal Strg + Alt + Entf. Dann kannst du dich abmelden, dann wieder rein oder so, bin mir aber nicht sicher ob es hilft :)

Teria10212
Fragesteller

Habs versucht hilft leider nicht. Danke trozdem!

Powerbutton 5 Sekunden gedrückt halten, dann beten, dass das BIOS noch intakt ist und es gar nichts überschrieben hat. Falls doch -> Tonne.

Teria10212
Fragesteller

Danke über deine Antwort.

Leider klappt es doch nicht.