Welche Harry Potter Fanfiction auf Wattpad ist empfehlenswert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wo komm ich her, wo geh ich hin?  fanfiction.de
  2. Ein Schwur für die Ewigkeit animexx.com

superleseratte
Fragesteller

worum gehts es bei den geschichten

jule2204  04.05.2016, 21:56
@superleseratte

In der ersten Geschichte geht es darum das Hermine in Wahrheit das Kind von Todessern ist.

In der zweiten geht es um die nächste Generation Rose und Scorpius

Ich finde beide gut . Die zweite Geschichte ist auch schon abgeschlossen.

Seelenspiegel

-Hermine reist in die Vergangenheit um Tom Riddle zu verändern

Gezwungen oder doch gewollt

-Ne Dramione Fan Fiktion: Aus gesetzlichen Gründen müssen sich Reinblüter mit muggeln, oder halbblütern verheiraten lasse. Lucius sucht für Draco jemanden aus, und jaaa

Nachhilfe mit Nebenwirkungen (Thoronris)

-Da fällt mir kurzfristig keine Zusammenfassung  ein, sorry

Alle auf wattpad. Das sind eine der besten die ich je gelesen habe (an hp ff´s) und ich hoffe ich konnte dir helfen.

P.S ich kann dir alle Fan Fiktions von Thoronris empfrhlrn, sie sind ausgesprochen gut

LG Lea

Hi, it's James. James Potter. by lotta1225

ist aber auf Englisch