Welche Harry Potter Marauder-Time Fanfiction ist empfehlenswert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lichen09,

Wenn du willst schau doch mal auf meinem Accout bei FF.de (Jupiter772) oder bei FF.net (JupiterJule) vorbei. Habe da ein paar Lily und James Geschichte favorisiert, da ich ein ziemlicher Fan von dem Paring bin und es definitiv zu lange dauern würde, dir alle meine Lieblings-FFs hier aufzulisten.

Manches sind nur Oneshot, manche FFs sind ein paar Mehr Kapitel lang, aber hier und dort ist auch mal eine richtig lange dabei. Klick dich doch einfach mal durch.

Bei FF.de findest du die Lily und James FFs unter den Favoriten bei Rumtreiber-Zeit FF.

Hoffe ich konnte helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

Hallo :)

Ich lese selbst auch viele Lily/James-Geschichten, wenn du willst kannst du gerne mal bei meinem FanFiktion.de-Profil vorbei schauen. http://www.fanfiktion.de/u/Danseuse

Ich habe dort sehr vieleGeschichten favorisiert und auch selbst übersetzt.

Liebe Grüße, DanseuseABC

Ich glaube Exoecto Patronum gehört zu der älteren Generation,die wird von Aufgehorcht gelesen

Auf Wattpad von ElfenLover und mir:

The Marauders Time~Magic Lovestorys

Auf FF.de:

Küss mich Potter (von LilySummer)

Da hätte ich noch ne Frage^^

Wie heißt du auf Wattpad?