HP Drucker Color Laser 150nw Fehlermeldung C3-6140?

1 Antwort

Der Fehler zeigt die fehlende oder beschädigte Bildgebung an.

Ich würde empfehlen, sich an den HP Phone Support in Ihrer Region wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um sie zu erreichen:

  1. Klicken Sie auf diesen Link - https://support.hp.com/de-de/contact
  2. Wählen Sie unten Ihren Produkttyp aus.
  3. Geben Sie die Serie Ihres Geräts ein.
  4. Wählen Sie das Land aus der Dropdown-Liste aus.
  5. Wählen Sie den Chat aus oder erhalten Sie die Optionen für die Telefonnummer basierend auf Ihren Einstellungen.
  6. Füllen Sie das Webformular aus und fahren Sie fort.

Pit914
Fragesteller

Der Link funktioniert nicht… ,,Problem beim laden der Seite,,

Pit914
Fragesteller
@jerric8

Ich glaube es funktioniert wegen dem Handy nicht, schaue am Abend zuhause nochmal