Hotpans?

15 Antworten

Hotpants sind für mich geile Kleidungsstücke und superbequem.

Allerdings sollte man sich auch trauen mindestens 50% des Po,s unbedeckt zu lassen, sonst schaut es aus wie gewollt und nicht gekonnt....

Dazu Bikinitop und hohe Pumps - Top!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

Ich mag Hotpants sehr gerne. Hab Ich öfters mal an. Zieh die auch ganz normal an so auch zum einkaufen, wie eine andere kurze Hose auch. Aber kurze Röcke mag Ich lieber und hab Ich auch meistens an. w23

Gruß Vanni :)

Steeeeefan  06.09.2023, 17:55

bin zwar n typ aber optisch find ich Hotpants richtig geil

Hallo Nelekol👋

Sollte? Hat was negatives dieses Wort in Verbinndung mit dem Thema. Ich persönlich, mir ist es als Frau so egal, ob andere Frauen Hotpants tragen, solange sie sich darin wohlfühlen, für mich persönlich ist es keine Frage von sollte, sondern eben eine von will ich das tragen und ich will nicht, weil ich mich darin einfach nicht wohl fühle.

Also ich finde HotPants auch super, v.a. da du sehr viele Möglichkeiten zum kombinieren hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich würde schon sagen : tolles Kleidungsstück. Die lassen die Beine länger wirken und sehen gut aus, wenn die Trägerin eher schlank ist.