Hotelzimmer romantisch schmücken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn dazu bringen nach dem Essen zu duschen und währenddessen alles aufbauen. Eine andere Lösung fällt mir nicht ein :)

Für gute Bezahlung ist alles möglich!

Zwei Ideen:

Entweder, du versuchst eine Hochzeitssuite zu buchen. Problem: Teuer und für unverheiratete nicht so gerne gesehen.

Oder:

Ihr kommt auf´s Zimmer und DU hüpfst kurz ins Bad und wirfst dich in Schale, oder auch in viel Nichts (also sexy Dessous oder So) mach es nicht ganz nackt, denn das betont nicht einzelne Körperteile sondern alles. Also lieber Halterlose, Korsage, Bistier, String, Brusthebe, was auch immer du willst, hauptsache, du wirst ihn mit dir umhauen, dann kann das Zimmer auch eine Rumpelkammer sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung