Hotels anschauen?

1 Antwort

Ja klar

Man kann wie in jedem Hotel weltweit in die Lobby und sich dort alles ansehen oder auch in die Lokale gehen, doch da sollte man mindestens 4 Wochen früher, eine Platz reservieren, wenn man kein Gast im Hotel ist.

Gegen Bezahlung kann man sogar einges in den Hotels nutzen, die Super Hero Station im Hotel New York the Art of Marvel.

Also Hotelgast egal in welchem Disneyhotel man ist, ist dies frei und kostenlos, egal was selbst die Wellnessbereiche der Hotels.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney