Disneyland Paris als erwachsenes Paar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Mindestens 2 Tage sollten es sein.. 3-4 wären besser!  Es ist Disney.. natürlich zielt das meiste darauf ab.. aber, ist dennoch für Erwachsene sehenswert.. nehmt alles mit .. auch Peter Pan und Schneewittchen etc! :)

2. Oktober ist ne super Zeit, und grad zu Halloween macht es nochmal mehr Spaß! :)

3. Kommt drauf an .. für 100,- geht da nichts. Wir zahlen meist um die 300,- pro Person .. je nach Anreise und Dauer. Tipp: Es gibt immer wieder Angebot direkt von Disney.. oder bucht über die franz. Seite.. da ist es meist nochmal günstiger.

4. Ein Besuch IN der Woche ist definitiv lohnender .. an WE ist es oft mega voll.. grad in den Ferien.

Ich war 17x da .. das erste Mal im Alter von 23 Jahren.. noch fragen? *g*

1. Ich würde auf jeden Fall 2 volle Tage da bleiben. Ob ihr davor und danach schon da sein wollt, müsst ihr wissen. Aber 2 Tage im Park haben mir auch damals als 16 Jähriger ausgereicht :)

2. Ob Warm oder Kalt ist Geschmackssache. Ich war im Winter und fand es schon cool. Wenn man generell nicht so auf Kalt steht, sollte man auf jeden Fall eher im Frühling oder früher Sommer fahren, bevor man sich wegen dem Wetter die Laune verdirbt.

3. Wir waren auf der David Crockett Ranch und das hat für 4 Personen inkl. Tickets glaube ich ca 800€ gekostet für 2 Nächte. Dabei kann man aber auch in das Hallenbad und Frühstück ist inkl.. Also ja, es ist auf jeden Fall nicht günstig^^

4. Ich würde eher drauf achten, wann Ferien sind. Generell sollte es natürlich unter der Woche außerhalb der Urlaubs- und Ferienzeit am Besten sein.

Ansonsten viel Spaß! Wenn irgendwelche Fragen auftauchen, einfach stellen :)

Klar kann man ins disney Land auch als erwachsener. Mein freund und ich sind 26/24 und waren erst letztes Jahr.ee gibt genügend auch für ältere jedoch sind die Warteschlangen sehr lang.

Mindestens 2 Tage sollte man für Studios und Park einplanen, mindestens!

Wann ist eigentlich egal, es gibt kaum attraktionen wo man nass wird und im Oktober wird wahrscheinlich auch weniger los sein. Das Wetter kann niemand beeinflussen, kann auch sein das der august nur von Regen begleitet wird und Oktober strahlender Sonnenschein ist. Fährt ruhig da.

Such lieber ein hotel in Paris, die hotels vom Park und herum sind immer teuer, dass ist wie hier eben. Im allen solltest du für so ein Wochenende pro Person mit allem drum und dran mit mindestens 350€ rechnen

Unter der Woche sind hotels und Flüge immer günstiger als am Wochenende

1. Das kommt auf den Zeitraum an, wann ihr dort seit. Zu Feiertagen ist es oft sehr voll und man muss für bestimmte Attraktionen sehr lange (1 1/2 Stunden) anstehen, um einmal damit fahren zu können - da geht eine Menge Zeit allein fürs Anstehen drauf. Ich würde mindestens drei Tage einplanen, wenn man beide Parks besucht, man möchte schließlich nicht rennen und ggf. eine Attraktion mehrfach fahren; außerdem dauert es, bis man sich erstmal einen Überblick geschaffen hat.

2. Oktober ist eine gute Zeit, ich würde allerdings Ferien und Feiertag besonders in Frankreich bzw. Belgien und Luxemburg ausklammern, denn viele in der Region um Paris haben eine Jahreskarte und fahren dann gern in den Park, um sich zu amüsieren. Halloween wird ein spezielles Programm gestaltet - was wieder für viele Besucher und volle Attraktionen sorgt.

3. Disney ist teuer. Da gibt es nichts "schön zu reden", auch die Hotels in der Nähe zu den Parks haben ihren Preis. Am günstigsten wird ein "Komplett-Paket" sein, also Hotelübernachtung plus Verköstigung und Eintritt, denn allein das Essen in den Parks ist eine kostspielige Angelegenheit.

4. Wenn ihr die Möglichkeit habt, unter der Woche zu fahren, würde ich das dem Wochenende auf jeden Fall vorziehen, wie ich schrieb, viele aus der Region um Paris haben eine Jahreskarte und nutzen Samstage und Sonntage für einen Familienausflug.

Viel Spaß!

  1. Tage reichen im Disneyland + Filmstudios daneben vollkommen aus. Lieder Paris einen Tag anschauen.

  2. Oktober geht gerade noch vom Wetter, aber klar ist der Sommer schöner
  3. Es ist deine Freundin, stell dich net so an. Ab ins Reisebüro und ein gutes Angebot geben lassen ;) Unter 700-1000€ (inkl. Anfahrt, Eintritt, Verpflegungn, ggf. Maut, usw.) schaffste es kaum.
  4. Von Do-So ist entspannter, also reichen 2 Tage Urlaub aus z.B. DO+FR oder eben ggf. noch den Mo.

FinalCoR3
Fragesteller

Wie viele Tage meinst du reichen aus?