Hotelempfehlung Dubai?

2 Antworten

Kommt auf deinen Geldbeutel bzw. Bankkonto drauf an, wie viel das hergibt.

Laut Google liegt die Preisspanne, pro Nacht, zwischen 95 bis 550€.

Gibt natürlich auch exklusive Hotels wie z.B. das Burj al Arab (das bekannteste Luxushotel der Welt). Da geht es dann so ab 1100€ pro Nacht los.

Das Skyview Hostel ist zwar eine Jugendherberge, aber sehr luxuriös, sauber und im 70sten Stockwert. Kostet ca. 50€ pro Nacht.

Bei Hotels gibt es natürlich das Burj Al Arab, kostet aber auch 1000€ die Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel im Nahen Osten bereist.