Hotel nach namen von Gästen fragen?

6 Antworten

Fragen kannst du ja mal - ob sie dir Auskunft geben ist eine andere Sache.

Aber nur mal so: wenn sie weiteren Kontakt gewollt hätte, hätte sie dir sicherlich mehr als nur ihren Vornamen gegeben! Im Urlaub iist vieles anders, nicht jeder Single ist auch tatsächlich nicht liiert bzw viele haben Bock auf nen Urlaubsflirt - und NUR auf einen solchen.

Das tut mir wirklich leid für dich, weil die das rechtlich gesehen überhaupt nicht dürfen. Und sich auch strikt daran halten. Ein Versuch wäre es trotzdem wert, wenn dir diese Person wichtig ist. Habt ihr keine Nummern getauscht?

Wie willst du die Erlaubnis von ihr bekommen ? Die Hotelangestellten dürfen keine Auskunft darüber geben wie jemand heißt vor allem nicht mit dem Nachnamen. Also glaube ich nicht, dass das etwas wird. Aber wer weiß vielleicht kannst du ja den Hotelangestellten mit etwas Geld bestechen. (Das war nur Spaß, also fallst du das machst, ich trage dafür keine Verantwortung). Tut mir echt leid, hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie weiterhelfen :)

Probier es halt so , einen Versuch ist das doch wert.

Wenn sie deinen Namen haben , könnten sie ja anfragen ,

bei Interesse kann sie sich ja bei dir melden.

Viel Glück pw

EdiTeddy
Fragesteller

Ok ich Versuchs mal :)

Das dürfen sie aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht.

Aber geh doch einen anderen Weg. Schreibe das Hotel an und schildere deinen "Liebeskummer". Lege einen Brief an das Mädchen bei und bitte darum, daß sie ihn an dieses Mädchen weiterleiten. Betone, daß dir klar ist, daß sie dir keine Adresse des Mädchens geben dürfen, aber sie möchten doch bitte ein Herz für einen verliebten Mann/Jungen haben. Viel Glück!