Hose runtergezogen?

5 Antworten

Das ist in der Tat Scheiße. Wenn ich jetzt sage, dass das früher (in meiner Schulzeit) nicht vorgekommen ist, lag das nicht daran, dass wir so viel besser erzogen waren, sondern dass wir vorher und nachher alle nackt duschen mussten (natürlich nach Geschlechtern getrennt), so dass wir sowieso wussten, wie jeder nackt aussieht. So mussten wir das nicht offen im Schwimmbad vor allen Leuten herbeiführen.

Das ist richtig blöd. Ignorier das ganze und lass dir nichts anmerken. Wenn es nochmal vorkommt zur Lehrkraft gehen.

Einfach ignorieren. Kannst sowieso nichts machen. Das tragen von engen Badehosen unter der Shorts oder nur enge Badehosen tragen kann solchen Problemen vorbeugen.

ronaldo2024  09.05.2024, 18:57

einfach die boxershorts unter der badehose anlassen

mach ich auch so

ist bequem und sieht geil aus

ronaldo2024  09.05.2024, 19:03
@Afrikaner2000

ne albern ist das nicht

man will die boxershorts ja auch mal richtig zeigen

die mädchen findens geil

unhygienisch ist das nicht sonst wäre ja auch die badehose unhygienisch

Afrikaner2000  09.05.2024, 19:07
@ronaldo2024

Also wenn das die Boxershorts ist die man schon mindestens den ganzen Tag trägt und dementsprechend voll mit Sackschweiß etc ist dann ist das bestimmt nicht hygienisch

DanielJames  10.05.2024, 12:27
@ronaldo2024

Das ist ja wohl das letzte, und wäre mir von meinen Schwimmlehrern in der Schule untersagt worden.

ronaldo2024  10.05.2024, 22:03
@DanielJames

die meisten jungs lassen ihre boxershorts unter der badehose an

das ist normal

da sagt niemand was

DanielJames  10.05.2024, 22:05
@ronaldo2024

Es ist aber unhygienisch und unnötig. Man braucht im Wasser nicht mehrere Schichten an Hosen.

ronaldo2024  10.05.2024, 22:13
@DanielJames

das ist mir egal

ich finde es geil und werde auch diesen sommer meine boxershorts ganz bestimmt nicht ausziehen und mit ins wasser

ich nehme an du hast unter der badehose noch deine boxershorts getragen nh ?

dann ist das echt nicht so schlimm bro

ist kein weltuntergang wenn man kurz in boxershorts da steht

sonst zeigt man die oben bei der badehose ja auch 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh ohne Hose rein! Werde vom Beta zum Alpha und durchbrich die Matrix. Schluss mit dem schlaffen Gehänge!!! Nur noch mit Steifem ins Becken! Merk dir, nur die Harten kommen im Garten! Du wirst mich wahrscheinlich nie wieder sehen also merk dir meine Worte!