Hose mit Push up?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Besitze so eine Hose nicht/finde ich unnötig 77%
Habe so eine Hose nicht , finde in der Hose Push Up nicht schlimm 15%
Habe so eine Hose 8%
ghul666  04.12.2023, 12:39

Besitzt du denn eine solche Hose?

Nelekol
Fragesteller

Ja, 2 Stück

Verendertefrau  04.12.2023, 12:40

Als Frau oder Mann ^^ ?

Nelekol
Fragesteller

Als Frau

6 Antworten

Besitze so eine Hose nicht/finde ich unnötig

ich würde mit der damit verbundenen aufmerksamkeit garnicht klarkommen ehrlichgesagt, die ganzen blicke und kommentare sind mir jetzt tbh schon zu viel, abgesehen davon, gefallen mir meistens auch die designs vorallem bei den leggins nicht wirklich

aber prinzipiell wenn andere das tragen find ich's nicht schlimm, soll jeder wie er will (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Besitze so eine Hose nicht/finde ich unnötig

Ich wusste auch nicht dass es sowas gibt ich habe nur schonmal was von Push Up Bhs gehört.

Habe so eine Hose nicht , finde in der Hose Push Up nicht schlimm

Ich selber habe keine solche Hose aber wer es tragen möchte kann natürlich 🤗

Liebe Grüsse 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe so eine Hose

Ich habe eine Pushup Leggings. Trage ich aber nur für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Habe so eine Hose nicht , finde in der Hose Push Up nicht schlimm

Voll ok. Gibt ja auch Push Up BH‘s