Hose kaufen was meint ihr?

4 Antworten

Warum willst du eine kaputte Hose kaufen? Ich würde dann meine Jeans aufschneiden. Anstatt eine kaputte Jeans zu kaufen.

Spotter03
Fragesteller

glaube das nennt man doch eher style

Oldy432  09.01.2024, 12:15
@Spotter03

Komischen Style kaputte Kleidung zu tragen. Vor allem bei der Kälte ist das super.

Ich mag ripped Jeans, nur nicht die Schlabberige Passform, lieber etwas passender. So zum Beispiel:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)

Naja ich persönlich finde die Hose eher hässlich. Schau doch nach einer anderen :D

Spotter03
Fragesteller

schlag du mir mal eine vor bitte

Unbekannte855  09.01.2024, 11:58
@Spotter03

Du musst dir selber eine suchen keder hat seinen eigenen Geschmack deswegen solltest du dir selbst eine aussuchen

Schnitt ist ok. Die Löcher sehen allerdings aus, als hätte sie ein Chinese mit zwei linken Händen an einem Montag gemacht.