Hose in Socken?

9 Antworten

Hallo :)

Der Look scheint zur Zeit im "Hipsterbereich" tatsächlich ziemlich trendig zu sein -------> mir gefällt's zwar nicht & ich würde es auch nicht anziehen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden :)

Generell sei gesagt, dass jeder eigene modische Wege gehen sollte & wenn dir das gefällt, zieh' es einfach so an! Ich denke nicht, dass jemand drüber schimpft.. zumal es eine Art Modetrend ist, der so häufig zu sehen ist, dass es keinem für nennenswert erscheint drüber zu wettern^^

Das scheint nur bei denjenigen OK zu sein, die in den 80er Jahren noch nicht ganz bei Bewusstsein oder gerade nicht da waren.
Man kann doch mit eigenen Augen sehen oder nachsehen, wie das aussieht. Mir macht das zwar Angst, erklärt aber irgendwie auch den traurigen Erfolg der AfD. Man ist blind, sieht nicht hin, denkt nicht nach und informiert sich auch nicht.

ANGST!

Wenns ne Trackpant ist und die Marke der Socken der Marke der Schuhe entspricht, rock das. Mach ich auch und gesehen hab ichs z. B bei Kanye West. Is zwar in Deutschland nicht wirklich verbreitet, aber in den USA machen das einige.

unlukcy
Fragesteller

trackpant sagt mir so nicht gibts nen link zu einer?

unlukcy
Fragesteller

okay habs danke😁

MinecraftBeste  26.12.2016, 18:37

Hatte anfangs bisschen Angst, dass man mich bisschen komisch anguckt, wenn ich so in die Stadt gehe, aber wenn du nicht gerade in einer 1000 Seelen Stadt lebst, wird man in der Regel nicht angestarrt.

In erster Linie muss es dir gefallen.
Ob das jetzt geht oder nicht ist Geschmackssache und hängt auch davon ab wie das restliche Outfit so ist.

Wenns dir gefällt - machen.

Geht in meinen Augen gar nicht, aber über Geschmack lässt sich streiten. Mach wie du denkst.