Horror Games?

2 Antworten

Naja zum Beispiel dass man so eine Tür wählen muss aber wenn es die falsche ist kommt son jumpscare bei der richtigen kann man weiter und wenn man gerade unterwegs ist sollte man aufpassen denn es laufen dort such noch Monster herum vor denen kann man sich in Schließfächer verstecken aber wenn man die ganze zeit in Schließfächern ist kommt such ein Monster und so muss man die richtigen Türen finden bevor es zu spät ist (denn es gibt timer)

Hoffe dir gefällt diese antwort ich habe noch viele weiter Ideen Schreib eif fa,ls du noch etwas wissen möchtest

Shadow

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, ihr könntet ja einen langen Flur erstellen mit ganz vielen Türen. Hinter den Türe befinden sich Räume die erkundet werden müssen und hinter der ein oder anderen Tür versteckt sich ein Jumpscare.

DayBreaker231  29.03.2024, 21:07

Sowas wie Spooky's house of jumpscares?