Angst vor Horror games was tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Horror Games spielen!

flytime3
Fragesteller

Aber ich spiele sie doch so gerne :/

Wenn Du es dennoch spielen willst, dann würde ich es auf keinem Fall im Dunkeln, also Abends spielen sondern immer am hellichten Tag oder Du fragst einen Kumpel ob er mit Dir zusammen spielt. Zu zweit ist es garantiert dann nicht so furchteinflössend. Oder Du wartest wirklich damit bist Du ein bisschen älter geworden bist und es Dir nichts mehr ausmacht. Bedenke dabei, das sind nur "virtuelle" Figuren.

flytime3
Fragesteller

Ja ich spiele ja auch im hellen aber ich habe auch outlast durchgezockt und da hatte ich nicht so große schreck momente.

Naja, ich finde dass dieses Spiel gar nicht so Krass aussieht... Bin erst 11 :P Aber wenn du Angst hast, dann spiel es nicht mehr oder mach im Hintergrund lustige und doofe Musik ein :DD

Der Sinn von Horrorfilmen und Spielen ist es doch angst zu haben. Sonst könnte man ja auch etwas normales Spielen

Der Sinn bei Horrorgames ist nunmal sich zu fürchten. Wenn du das nicht willst, dann Spiel keine Horrorspiele. Oder spiel zumindest keine Spiele ab 18, wenn du noch nicht reif genug dafür bist.