Hormonfrei lange Wimpern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Wonderserum von Manhattan ist hormonfrei und hat bei mir schon nach einer Woche längere Wimpern erzielt ^^ Auch das Overnight Serum von trend it up regeneriert die Wimpern (und Augenbrauen) gut und fördert das Wachstum. Jetzt habe ich dadurch auf jeden Fall schon längere Wimpern als davor.

Das Ding bei hormonfreien Seren ist halt, dass sie leider nicht so gut und krass wirken wie welche mit Hormonen. Aber wenn man mal bedenkt, welche negativen Auswirkungen diese haben können, sind die ohne es schon wert 🙃

taramrs912
Fragesteller

Ja sehe ich auch so, deshalb sind die mit Hormonen einfach keine Option für mich

Benütze Rosenwasser => nach ca 2 Wochen waren meine Wimpern voller und brachen nicht so schnell ab !