Horizon Zero Down Schildweberin Rüstung?

2 Antworten

Für die Energiezellen musst du in fast allen Fällen in Hauotquestgebiete. Bei mindestens einer kannst du die Zelle erst holen nach dem du die Hauptquest abgeschlossen hast somit ist es egal "wie lange" es dauern würde wenn du die Gebiete gezielt abgrast was nicht notig ist erst recht wenn du weißt wo sie sind ds wie gesagt man im Laufe der Hauptgeschichte eh an die Orte muss da du die Rüstung so oder so erst kurz vor dem großen Finale freischalten kannst.

Nightwing99  18.04.2017, 23:07

P.S. Ich habe fürs erreichen der Platin (und abschließen aller Nebenquests) etwa 85-90 Stunden gebraucht war aber auch ein gemütlicher Spieldurchlauf.

Dinnerfor1
Fragesteller

Kann man die Energiezellen auch zum Beispiel vor der Quest holen oder kann man diese Orte nur während der jeweiligen Quest betreten?

Nightwing99  19.04.2017, 17:15

Du kannst alle Orte danach erneut besuchen davor geht nicht in allen Fällen da sich bestimmte Türen dann einfach nicht öffnen oder ähnliches und wie bereits mehrfach gesagt du bekommst eine der Energiezellen eh erst NACHDEM du die für das Gebiet vorgesehene Hauptquest erfüllt hast was erst ziemlich gegen ende der eigentlichen Story ist. Somit spiel einfach schau dir von mir aus an wo die Zellen liegen und halt die Augen dsnn danach offen. Aber du kannst das Spiel (von Nebenaufgaben und Jägerherausforderungen einmal abgesehen) nicht mit der Rüstung durchspielen da du sie erst im letzten Viertel des spieles überhaupt freischalten kannst. Genieß lieber das Spiel ist einer der besten Exklusivtitel der PS4

Eine Energiezelle kann man sich jederzeit aus einer Ruine holen (dauert ein paar Minuten, wenn überhaupt). An den restlichen 4 Energiezellen kommt man während der Hauptstory vorbei, wenn man diese also dabei gleich mit nimmt braucht man dafür eigentlich keine Zeit einplanen. So kann man sich das Outfit dann nach der Quest "Der gefallene Berg" direkt holen.

Ich habe für das gesamte Spiel (Platintrophäe und alle Nebenaufgaben) ca. 65 Stunden gebraucht.