Horizon Zero Dawan: Schildweberin-Outfit - wie komme ich an die Energierzelle in Mutters Wacht?

1 Antwort

Stehe im Prinzip vor demselben "Problem". Ich hatte auch erst zu spät erfahren, dass dort eine Energiezelle liegt. Kam dann zwar später nochmal auf den Platz wo der 1. Kampf gegen einen Verderber war, das 2. Tor blieb aber zu. Mittlerweile komme ich nichtmal mehr auf den Platz. Nachts sind die Tore auch verschlossen.

Soll ein Bug sein, mit diesem Trick solls gehen, andere sagen es geht nicht. Habs aber noch nicht versucht bzw. Video auch nicht angesehen.

http://noobguides.de/horizon-zero-dawn-mutters-wacht-tuer-zu-und-verschlossen/

PS habs jetzt doch gesehen, am Anfang war das Tor aber schon auf. Aber evtl. hatten die Tipp-Geber das nur vorher ausprobiert und das Tor blieb dann offen. Naja ich versuchs zuhause mal ;-).

AlishaaaB
Fragesteller

Ja dieses Video kenne ich schon 😅 ich hab jetzt ein Video mit einem Glitch gefunden. Mit Hilfe eines Läufers kommt man rechts vom Tor zu Mutters Wacht die Felsen hoch, die man ohne nicht hochkommt (das Spiel lässt einen nicht). Wenn man dann oben auf den Felsen ist, kannman wieder absteigen und quasi an der Mauer entlang bis zum Eingang der Höhle gehen. Man kommt oberhalb des Eingangs raus. Von da aus muss man auf die Holzstreben des Eingangs hüpfen und sich dann zwischen dem Holzgestell und dem Eingang hinunterfallen lassen. Danach kannman ganz normal in die Höhle rein und sich die Energiezelle holen 😊👍🏻. Allerding sollte man ein Schnellreisepaket dabei haben, da man sonst nicht mehr weg kommt.
Leider finde ich das Video nicht mehr. Wenn ich es wieder finde, poste ich es 👍🏻

Alfco  03.07.2017, 13:23
@AlishaaaB

Ok danke. Zumindest mit dem Schnellreisepaket hab ich kein Problem, hab das "goldene" :-)