Horizon (Unitymedia): Wieso darf man bei RTL Sendern das Aufgenommene nicht vorspulen?

3 Antworten

Dies ist von den Sendern und der Werbeindustrie gewollt. Die Privatsender leben doch von der Werbung. Warum sollten sie es wollen,das man die Werbung überspringt.

das ist ein Unfeature von hd-Recodern. Diese Einschränkungen kommen über das Fernsehsignal mit, und werden von korrekt arbeitenden Rekodern ausgewertet und eingehalten. Da hilft nur ein "schlechteres" Gerät, welches diese Beschränkungen und Gängeleien nicht implementiert.

weil sie sonst in dsds und dem supertalent sowie dem harz IV tv die werbeeinahmen wegfallen würden