Hooligans?

3 Antworten

Bei den Treffen zu kämpfen die ich kenne darf man wieder aufstehen, wird dann aber heftig wieder attackiert.

Wer am Boden liegt wird nicht weiter angegriffen, wenn er liegen oder sitzen bleibt.

Nach dem Finale wird sich um Teilnehmer, die ein bisschen mehr abbekommen haben auch gekümmert. Diese Kämpfe dienen, wenn es keine feindseligen Treffen sind, dem Training um bei Schlägereien gut vorbereitet zu sein.

Wenn man liegt, darf man wieder aufstehen.

Bei normalen Acker Kämpfen zwischen Hools wird am Boden nicht weiter getreten. Wenn jemand auf dem Boden liegt ist fertig.

Und ja meistens nach dem kampf hilft man einander wieder auf die Füsse zu kommen und gibt jedem seinen Respekt.

Aber das zählt für abgesprochene Ackerkämpfe.

Kommt immer drauf an wie und ob das vorher abgesprochen wurde.

wenn es geplante Kämpfe sind ist es sobald jemand am Boden liegt Tabu weiter auf den einzuschlagen.

ansonsten gibt es da eh kaum Regeln.

hoffe das hat dir geholfen