Hoola hoop fällt andauernd, wieso?

2 Antworten

Ich mach es auch gelegentlich und habe dabei eine sporthose an und keine Jeans mit Gürtel. Übung macht den Meister das braucht seine Anläufe du wirst schon sehen es klappt bald

Doe meisten erklären ubd machen es falsch man kreist z.b nicht mit den Hüften Bauch ubd rücken komplett Anspannem po am besten auch ubd ganz leichte Bewegungen nach vorne ubd hinten bißchen rechts links nicht übertreiben dauerhaft angespannt bleiben

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch