Hoodie-Jacke ausleiern?

Die Jacke wurde mir Geschenkt. Ich hätte sie gerne etwas weiter, damit ich mir keine neue kaufen brauche.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie waschen und dann feucht an einer Seitennaht aufhängen. Dazu den Reißverschluss geschlossen lassen und den Ärmel über die Leine legen. Wenn du die Naht an die Leine hängst, befestigst du alle 10 cm eine Wäscheklammer - die Jacke dehnt sich schon durch das Eigengewicht und auch, weil der Stoff noch nass ist . Wenn du etwas dazutun möchtest kannst du vorsichtig mit den Händen nach unten ziehen . Eine Größe größer müsste so drin liegen.

Warum hast du die nicht gleich größer gekauft 🤦🏻

Lilau38
Fragesteller

Ich hatte die Jacke geschenkt bekommen.