Hoodie?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, weil 67%
Ja, weil 33%

15 Antworten

Hi Hi👋

Also an sich finde ich ihn nicht schlecht, er ist nur sehr bunt. Kaufen würde ich ihn mir zwar nicht aber wenn ich ihn geschenkt bekomme etc. Würde ich ihn auf jeden Fall tragen.

Ich trage halt hauptsächlich Hoodies die nicht so bunt sind.

LG Bisciutluna 🍪

Hi1358
Fragesteller

Ja ist ein Geschenk 😅

Nein, weil

Nicht mein Style, außerdem ist die Farbe Schwarz im Sommer einfach unpassend, alleine vom Wetter her.

Ja, weil

Find den Kanye CPFM Merch an sich eigentlich echt gut, das Album auch, wenn du den echten Hoodie aber kaufen willst, wird der sehr teuer und die Fakes sind zum großteil echt nicht gut.

Hi1358
Fragesteller

Hm ja ist ein Geschenk. Ist auch Fake aber die Qualität ist nicht so schlecht

iiarurel818  04.05.2024, 11:37
@Hi1358

Wenn du den auf Amazon, Etsy usw kaufst wird die schlecht sein Polyester mix

Hi1358
Fragesteller
@iiarurel818

Ist tatsächlich zu 97% aus Baumwolle und 3% polyester

Ja, weil

Ich find der Pulli sieht gut aus. Ein bisschen provokant, aber gerade das macht ihn cool und speziell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau