hood.de abzocke

6 Antworten

Hallo,

hab genau die gleiche Erfahrung !
glaub bei den meisten geht es um die Weihnachtsaktion die von Hood gefahren wurde.

Bin auch drauf reingefallen !

Kundenservice unter aller Kanone obwohl man wohl als Platin Shop wohl so viele Vorteile hat.

Wenn ich Hilfe benötige stellen sie einen als dumm hin und wollen auch gar nicht helfen. Kann Bestellungen an einer Hand abzählen.

Funktion von dem ganzen System gleich 0.

Besucherzahlen genau so.

Rauskommen tut man aus dem Jahresvertrag nicht das Geld über 300€ kann besser angelegt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor allem LOGIK mein lieber! Das genau ist was auf dieser Erde Fehlt. Alle anbeten und machen alles für Geld, weil die Wertlos sind! und stellen irgendwelche AGBs wo mehr als Sicherheit um ihre krumme Sachen durchzuführen sind als für Logische zwecke. Egal ob du für 1 monat oder 12 monate gewählt hast eine Firma oder Person zeigt Charakter! Du hast keine Reale Leistung von denen erhalten, wo in diese 6 Tage dich mit Gegenstände beliefert haben oder ähnliches, sondern es was eine virtuelle Leistung, wo identisch wie der 1 Monat Vertrag ist. Also eine Firma mit Werte auch wenn du 12 monate gewählt hättest, müssten dir sagen, gut wir berechnen dir wenigstens den 1 Monat als Monat Betrag. Da aber dich zwingen 12 Monaten zu Zahlen, zeigen die automatisch, das die Leistung was die bieten, nicht entspricht, schon zb. wo die sagen 3 Millionen besucher monatlich, genau da ist ein grund wenn die stur währen dort zu hacken, weil das ist falsche behauptungen um kunden zu gewinnen! Aus diesem grund bist du auch da gegangen. Wenn du zb. sagst 2 Besucher in 6 tage nur!!!

dan ruf mal die 110 und erzähl denen das die können dir am besten sagen ob das abzocke war oder nicht sie werden sich sofort darum kümmern oder du bekommst dein geld zurück !

PlatinSurfer90  24.01.2012, 13:47

die Polizei wird sich mit diesem Fall sicher nicht auseinandersetzen sondern wahrscheinlich erst den Gang zur Verbraucherzentrale oder Anwalt empfehlen. Die haben wichtigere Aufgaben als Internetrecht. Wenn jeder der sich betrogen fühlt bei der Polizei anruft...

moin,
Hood zeigt klar & fair alle kosten an und jeder muß sehen ob er abschliesst oder nicht. Als möchtegern gewerblicher anbieter muß man halt grundwissen zu verträgen haben, das ist ein profiaccount den man nicht mal so eben abschliesst

der service ist top, einrichtung des shop geht blitzschnell, 1000 artikel von Ebay waren in 2 std importiert und angepasst. bei fragen half sehr nette & schnelle hotline. vorbildlich.

das negative: es gibt kaum umsatz. obwohl ich den vorteil der niedrigeren provision an die kunden weitergebe kommt ein bruchteil vom umsatz bei Ebucht

ich habe bei Hood.de einen shop eröffnet. Mir war jedoch nicht klar, dass ich das ganze Jahr im Vorraus also 310 Euro bezahlen soll. Es ist lediglich bei der Shoperöffnung gestanden: 1 Monat 29 Euro.

Punkt 2: ich bin auf der Startseite des Shops nicht weitergekommen bei der Datenschutzerklärung: sprich ich konnte keinen einzigen Artikel einstellen. Mir ist das dann zu blöd geworden und ich hab sofort: binnen 1 Stunde meinen Kauf widerrufen. jetzt wollen die von Hood ein Mahnverfahren gegen mich einleiten