Honda CBR 500R bei gewisser Körpergröße?

2 Antworten

Ich habe einen 1,85m großen Youtuber auf der Maschine gesehen. Er sagte, dass er mit seiner Körpergröße schon an den Passagiersitz stößt. Ich werde das Video mal raussuchen ...

Hallo, ich bin 1,90 groß und fahre eine CB, welche ja ähnlich wie die CBR von der Höhe ist.

Ich habe kein Problem sie zu fahren mit meiner Größe. Allerdings macht sich meine Freundin manchmal drüber lustig weil sie meint es würde komisch aussehen :D