Honda CBR 125r oder CBF 125

4 Antworten

Ich finde die cbr von der Optik schöner ist aber Geschmackssache von der Leistung her sind beide eig. Gleich ich denke so max 140 kmh

bbzzii  04.05.2015, 22:23

120-130 höchstens

Nimm die Cbr. Die Cbf hat bloß 11 PS, die cbr 14. Es also einen spürbaren Leistungsunterschied geben. Ich hatte selbst die Cbr und könnte mich nicht beschweren, sie lief gute 120. Optisch finde ich liegt auch ganz klar die cbr vorne, mag aber Geschmackssache sein. Ansonsten such nach der Gelegenheit beide Probe zu fahren, dann hast du den direkt Vergleich.

Quatsch Gelaber schonmal was von dem Drehmoment gehört, von der Übersetzung? Leistungsmäßig gibt es wahrscheinlich fast ein positiven Unterschied zur CBR von aus der der sich cbf außer bei der Höchstgeschwindigkeit könnte es knapper werden. Allerdings ist die cbf ein Stückchen billiger von daher ;)

Die Cbf 125 finde ich ganz schön hässlich.. Also rein von der Optik würde ich die cbr empfehlen.. Allerdings Geschmackssache. Die Leistung finde ich jetzt nicht ganz so wichtig bei so ner kleinen Maschine