Honda CB 450S - Rücklicht tauschen?

3 Antworten

Wie "Minus auf Minus" und "Maße auf Maße"?

Minus ist Masse (schwarz).

Dein Rücklicht hat wohl auch ein Bremslicht und somit zweimal Plus (rot und gelb).

Viele Grüße

Michael

Bild zum Beitrag

Erstes Bild zeigt 3 Adern vom led Licht kommend, zweites Bild zeigt 3 Adern vom Kabelbaum kommend.

 - (Auto und Motorrad, Elektronik, Motorrad)  - (Auto und Motorrad, Elektronik, Motorrad)

RManix  02.08.2018, 21:35

Hallo, ich bin gerade am gleichen Projekt dran..hast du das Problem gelöst? Welche LED Rücklichter hast du verbaut?

Bild zum Beitrag

Erstes Bild zeigt 3 Adern vom led Licht kommend, zweites Bild zeigt 3 Adern vom Kabelbaum kommend.

 - (Auto und Motorrad, Elektronik, Motorrad)  - (Auto und Motorrad, Elektronik, Motorrad)