Homunculus denkt ihr das ist möglich?

2 Antworten

Das Video ist absoluter Schwachsinn. Man kann nicht einfach mit einer Spritze Erbgut in ein Hühnerei spritzen, mit einer Mütze das Ei ausbrüten und dann kommt was raus. Absoluter Quatsch, das Video ist ein dummer Fake.

Aber es ist möglich, DNA zu kombinieren. Aber nicht so, dass dann ein Fisch mit Flügeln und einem Elefantenrüssel rauskommt. Aber man konnte in Mikroorganismen menschliches Erbgut einbringen und somit die Bakterien dazu bringen, Insulin zu produzieren.

Kruemelchen1908
Fragesteller

Das habe ich auch gesagt, das blöde nur ist er will mir beweisen das echt ist XD ich hab dazu gleich Nein gesagt, verschwende keine Eier dafür

Das Video ist zwar echt aber das Wesen nicht. Es ist eine Knetgummifigur mit einem Magneten im inneren.  Das Video selbst wurde nicht bearbeitet oder geschnitten. Trotzdem ist es nur ein Trick

Homunkulus: Ursprung, Aufzucht, Analyse

Es ist nicht möglich verschiedene Lebewesen zu kreuzen.  Auch die Erlärung wie man in der Alchemie so ein Wesen erzeugen kann ist absoluter Schwachsinn.