Homöopathisches Testosteron FTM?

3 Antworten

Wenn du als Frau, Testosteron zu dir nimmst, kannst du damit rechnen, dass sich deine Stimme verändert.

Ob sie männlich klingen wird, ist dabei nicht garantiert, sondern, ungewiss.

Was sehr wahrscheinlich ist, ist, dass deine Stimme, wenn sie sich ändert, sich nicht mehr normalisiert.

Haarausfall am Kopf, ist eine weitere zu erwartende Wirkung.

Haarwachstum, an Brust, Rücken und Schenkel, ebenso.

So was wie einen Bart, brauchst du nicht erwarten, sondern eher solche Haare, wie du sie unter den Achseln hast.

Dass es regelmäßig sich verteilt, ist dabei, auch nicht zu erwarten.

Stimmungsschwankungen, durch den Eingriff in deinen Hormonhaushalt, sind dabei dann die Regel.

Es könnte auch kommen, dass du Gelbsucht entwickelst oder dir nur Tumore wachsen.

Nicht zu vergessen, sind dann auch noch, die mögliche Verdickung des Blutes mit erhöhter Gefahr für Blutgerinnsel (Thrombosen), erhöhte Blutfette, Kopfschmerzen, Prostata-Beschwerden, Brust-Schwellung und Bluthochdruck.

Und dann auch noch, gestiegene Chancen für Herzinfarkt, Schlaganfälle, Leberschäden, Hautänderungen/Akne, Sehstörungen, Depressionen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Osteoporose und Gewichtszunahme.

Könntest du eigentlich, auch selbst in Erfahrung bringen, wenn du nach den Nebenwirkungen von Testosteron gesucht hättest.

Der Einsatz bei deinem Vorhaben, ist also, deine Gesundheit.

Wäre ich ein böser Mensch, würde ich jetzt noch schreiben:

GO GO GO Schwester, hau dir das Zeug rein!!!! 👍

beamer05  07.05.2023, 17:00

Da nach "homöopathischem" Testo gefragt wurde, sind alle deine genannten möglichen Nebenwirkungen eben absolut unwahrscheinlich, da es keinen Testo-Effekt geben wird.

Allenfalls wird sich die FS jetzt vielleicht - im Rahmen des Placebo-Effektes- einige der von dir genannten Dinge "vorstellen"

Benutzen kannst du alles, ob es was bringt ist die andere Frage. Über Placebo wird die Wirkung nicht hinausgehen.

Soweit ich weiss, gibt es da wirklich nichts.