Homeoffice, Gedanken nur ums essen?

2 Antworten

Ich verstehe das nicht. Im Büro sitzt du doch dann auch den ganzen Tag vor dem Bildschirm und wartest auf den Feierabend. Wo ist jetzt der Unterschied? Arbeitest du zu Hause nicht so viel?

Aber trink einfach viel Mineralwasser oder iss zwischendurch einen Naturjoghurt mit 0,1 % Fett.

Dann gibt es auch noch Karotten, Gurken, Paprika, Tomaten, Kohlrabi etc. Die kann man gut zwischendurch - in Würfel oder Streifen geschnitten - essen. Das füllt den Magen. Alternativ kann man auch zuckerarmes Obst essen. Du musst dir das halt alles gleich schälen und schneiden und neben deinen Computer stellen.

Genug zu den Mahlzeiten essen und höchstens ein Snack. Könntest ja Obst oder Gemüse als Snack essen