Holzkleiderschrank rückstände

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Kleberückstände weg sind dürfte es sich um Ausbleichungen handeln, mit denen wirst wohl leben müssen. Oder den Schrank streichen. Alle Möbel selbst mit Kunststofffurnier verändern im laufe der Zeit durch Sonneneinstrahlung ihre Farbe, da wo ein Aufkleber war kam keine Sonne ran. Hinter dem Aufkleber kommt dann die Farbe heraus die das gute Stück irgend wann mal hatte.

Versuch es doch einmal mit Nagellack-Entferner.

Einen Versuch ist's wert. ;)

Siggi1910  07.04.2012, 14:11

Aber an einer unsichtbaren Stelle. Es kann durch aus sein dass der Nagellackentferner zu agressiv ist und das Furnier beschädigt. Ist mir schon mit Rasierwasser passiert.