Holland billiger oder teurer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Insgesamt gibt es keinen großen Unterschied. Manche Dinge sind in den Niederlanden teurer, andere günstiger. Kaffee zum Beispiel bekommt man dort meist viel günstiger als hier. Bei Bier, Cola und co tut sich nicht viel. Man muss halt einfach drauf achten. Unterm Strich kommt man bei einem normalen Einkauf jedenfalls (wenn man nach Angeboten kauft) etwa gleich teuer raus wie in Deutschland.

kommt darauf an mit was du fliegst...

philipp168  27.07.2011, 00:08

man kann auch mit dem Auto hinfahren, ist ja kein Meer dazwischen

kein pfand :D ist günstieger als deutschland auser käse (ist mir so aufgefallen)