Hohen altersschied in einer Beziehung(18 und 43)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Alter ist egal 65%
Naja.. irgendwo muss es auch Grenzen geben 29%
Hmm.. Meinung in der Mitte 6%

7 Antworten

Alter ist egal

Sie ist jung in diesen Alter ist es normal das man nicht normal denkt, er hat Geld also hat die sich um ihn geklammert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hmm.. Meinung in der Mitte

Ich finds auch gruselig. Aber sie ist 18. Kann man nichts machen.

Alter ist egal

Ich war mit 23 mit einem 37jährigen zusammen. 4 Jahre lang, es hat mir nicht geschadet sondern vielmehr geholfen mich weiter zu entwickeln!

Alter ist egal

Du solltest dich aus fremden Angelegenheiten heraushalten. Vielleicht lieben sich die beiden ja tatsächlich.

Unline
Fragesteller

Ach herrje🙄

Alter ist egal

Das Alter ist doch nur eine Zahl auf dem Papier. Ich weiß aus eigener Erfahrung das es funktionieren kann. Mein damaliger Altersunterschied betrug fast 24 Jahre mehr... wobei ich 21 Jahre alt war. Es war von Anfang an klar die damalige Beziehung keine Zukunft hatte , von wegen Heiraten etc..., das haben wir direkt so beschlossen und einfach die gemeinsame Zeit genossen. Diese hielt auch wundervolle fast drei Jahre und wir sind freundschaftlich ausseinander und haben heute noch Kontakt.

Wenn beide Glücklich sind, gemeinsamkeiten haben ... warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung