Ab welchem alter habt ihr hohe Schuhe getragen?

8 Antworten

Ab keinem. Ist doch mega unbequem.

AlinaR2001  14.08.2018, 01:39

Ja wenn man sich schlechte kauft, die einem zu groß sind. Wenn man passende hat und mehr als 20 Euro dafür ausgibt und Zeit zum Üben hat, gibt es nichts schöneres als in High Heels über dem boden zu schweben. Ist ähnlich wie beim Ballett, bloß das Ballett schmerzhafter ist!

Die ersten Heels hatte ich mit 12j.

Ich hatte sie von meiner Mutter

Dazu eine schöne Strumpfhose. War ein tolles Gefühl

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luisa266194
Fragesteller

Geil wie hoch wahren die und trägst du jetzt noch hrels wenn ja wie hoch spritzt du auch in die heels ?

nylonboy  14.08.2018, 17:43
@Luisa266194

Damals waren sie 10cm hoch

Heute trage ich 13-15cm

Reinspritzen mach ich nicht

Ich hatte die ersten Heels mit 12 getragen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luisa266194
Fragesteller

Die von deiner mutter

Luisa266194
Fragesteller
@nylonboy

Was hatt sie dazu gesagt hast du mal damit was kaputt getreten

nylonboy  17.02.2019, 17:18
@Luisa266194

Sie war zuerst etwas irritiert. Sie hat mich in ihren Nylons und Heels erwischt. Wir hatten darüber gesprochen und sie hat es verstanden. Vertreten hab ich nichts.

Wenn du mit hohen Schuhen vernünftig laufen kannst,wie hoch sind deine High Heels?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luisa266194
Fragesteller

Sind pumos 10 cm will aber welche mit 15 cm kaufen und die wedges

Luisa266194
Fragesteller
@Dipa1972846

Ja ein kleiner finde schon das ich gut laufen kann die 15 cm sind nur für zuhause zum üben die wedges sind auch nur für zuhause. Als hausschuhe

Luisa266194
Fragesteller
@Dipa1972846

Rot find uch schön oder blau solche riten wie ich mal hir gepostet habe wie findest du die

Mit 13 angefangen und ab 14/15 regelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luisa266194
Fragesteller

Hast du auch zuhause heels getragen