Hohe Miete während Zivildienst?

3 Antworten

Man hat immer eine Wahl. Du kannst ausziehen und etwas Eigenes suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Eltern legen einen Teil des Geldes weg zum Sparen. Manche Eltern meinen auch, dass das schon ein Ausblick darauf ist, was die Kinder mal erwartet, wenn sie ausziehen und alles selbst bestreiten müssen.

Frage doch mal deine Eltern, wie sich dein geforderter Anteil zusammensetzt.

bitte welche normalen Eltern zocken ihre Kinder derartig ab?!

normalerweise müsste man da die Härte haben, das zu zahlen, und sie dann (weil sie das sicher nicht als Einkommen angeben) wegen Steuerhinterziehung der Finanz zu melden...