Hogwarts legacy Prozessor und Grafikkarte?

5 Antworten

Für das Spiel kannst du mit deiner Kiste knicken. Der kommt nichtmal annähernd an das ran was minimum notwendig ist. Sry.

Naaa mit den Komponenten wirst du bei dem Spiel nicht sehr fröhlich, denke da ist es besser sich das Spiel auf Twitch anzugucken^^

Wenn du wenig Budget hast, kauf dir nur mehr RAM, ruckelt dann zwar immernoch, aber nicht so extrem. Tipp: Wenn du dir das dann wirklich holst, stell am besten die niedrigsten Settings+720p Auflösung ein.

Könnte vielleicht laufen, aber Spaß machen würde es nicht, da es ruckeln würde. Würde ich an deiner Stelle nicht machen, das wäre dann wirklich herausgeworfenes Geld.

(Sorry, für 3x würde in zwei Sätzen)

Mit dem System wird es, wenn überhaupt, nur auf min Setting laufen...