Hogwarts Legacy Hippogreif?

3 Antworten

Hey du, bei solchen Vorbestelleraktionen bin ich auch immer vorsichtig.
Wenn du es vorbestellen möchtest und auch als Vorbesteller gelten möchtest, würde ich es noch vor dem 7. Februar vorbestellen. Denn ab dem 7. Februar startet das Spiel für die Vorbesteller. Ich kann dir nicht garantieren, dass du die Vorbestellerversion kriegst, wenn du einen Tag nach offiziellem Spielbeginn (also erst am 8. Februar) bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HomoCompensator  04.02.2023, 12:59

Bestellst du es vor dem 7. Februar vor, dann bist du zumindest auf der ganz sicheren Seite.
Ich weiß, dass bei einigen Spielen der Vorverkauf schon eine Woche vor dem Spielbeginn endete. Deshalb ist kurzfristiges Vorbestellen immer so eine Sachen…

Ich würde grundsätzlich keine Spiele vorbestellen, da man nicht weiß wie es am Ende sein. Vor allem heutzutage gibt viele Spiele die unfertig rauskommen.

Das kann ich dir leider nicht beantworten, freue mich aber selbst riesig auf das Spiel