Frage zu Hogwarts legacy?

3 Antworten

Hallo Rancher114,

du kannst im Menü Ausrüstung (Also ESC fürs Handbuch und dann Ausrüstung) ganz rechts auswählen, welchen Besen du nutzen möchzest sowie welches Reittier du nutzen möchtest.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Rancher114
Fragesteller

Ich spiele auf der Xbox X

Vielen Dank für die tolle Info.

Habe es jetzt Geschafft

Ich hatte es gar nicht begriffen :)

Ben Sellin  14.02.2023, 08:38
@Rancher114

Ah ja gut. Dann natürlich die Tasten entsprechend drücken um in das Ausrüstungsmenü zu navigieren. Perfekt wenn es geklappt hat👍

Du musst ihn Ausrüsten. Scheiß auf die Hippos und den Testral. Besen rules.

Rancher114
Fragesteller

Ja stimmt😅

Du musst auf dein Ausrüstungs menü gehen und dann nach ganz rechts. Dort kannst du dein Reittier und auch deinen Besen ändern.