Hört jemand „Edgar Wasser“?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Was? Wenn? 83%
Ja 11%
Schonmal gehört… 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Er ist sogar einer der Künstler im deutschsprschigen Bereich die ich am meisten höre. Ich kenne nicht allzu viele Lieder von ihm, weil ich mich einfach noch nicht so mit ihm auseinandergesetzt habe und nicht alle Tracks von ihm angehört habe, aber alle die ich gehört habe fand ich gut und ich hör mir bei Gelegenheit auch immer Mal ein paar neue an.

Er ist nicht ohne Grund einer meiner meistgehörten deutschen Künstler, ich finde, dass er ziemlich talentiert ist und es lohnt sich auf jeden Fall Mal reinzuhören wenn man Fan von Rap/Hip-Hop ist. Auch wenn man nicht direkt ein Fan von Rap usw. ist kann man Gefallen an seinen Songs finden, da ich eigentlich auch nicht in dieser Szene unterwegs bin, aber Edgar Wasser höre ich ziemlich gerne.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was? Wenn?

Nein, ich habe noch nie Von "Edgar Wasser" gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock
Ja

Ist manchmal etwas edgy aber Songs wie "Wacht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!" oder "FRSCHGMPFT" find ich sehr nice.

Woher ich das weiß:Hobby – Musiker/Producer