Hört ihr True Crime zum einschlafen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht true crime aber ich liebe Lucia leona mit Mord am Mittwoch und da sie jz einen koch Kanal hat hör ich den weil ihre Stimme so beruhigend ist.

XxIssyXx
Fragesteller

Omg ich liebe sie😍😍

Hi Issy,

Nein, ich höre kein True Creme mehr zum einschlafen. Habe ich mal eine Zeit lang gemacht, jetzt aber nicht mehr.

Ich höre immer meine Rammstein-Playlist.

Ab und zu auch eine Folge vom Unproblematisch-Podcast, wenn eine neue rausgekommen ist.

Liebe Grüße

Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich schaue mir „The Equalizer“ an Queen Latifah 😊. Eine voll coole Person, die haut allen Männern in die Fresse und das entspannt mich ungemein 😂😂😂.

PS: Bitte jetzt keinen Shitstorm von den Männern 😂

PS 2: Und das obwohl mein Freund, der gerade entspannt neben mir im Bett liegt, wirklich nichts dafür kann 😉

PS 3: Aber ich hasse es einfach, wenn Männer Gewalt ausüben

Hi XxIssyXx,

Nein. Überhaupt nicht.

Ich videofoniere immer mit meiner Freundin am Abend. Später lese ich noch ein bisschen und kuschel mit meinem Hund.

Ich kann keine Krimis ab.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Nein,

True Crime ist nicht mein Genre bzw hö ich nix zum einschlafen.