Hört ihr noch Musik auf youtube?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein Weg mit Youtube! 50%
Ja ich schaue Werbung 33%
Ja ich habe Youtube premium 17%

10 Antworten

Ja ich schaue Werbung

Man muss halt mal akzeptieren können, dass eine Plattform wie YouTube auch bezahlt werden muss.

Aber es gibt immer wieder Leute die nicht schaffen über den eigenen Tellerrand hinwegzuschauen, und nicht akzeptieren wollen, dass sich nicht alles von selbst bezahlt, und wollen, dass alles kostenlos ist.

So funktioniert es aber einfach nicht.

Ich schaue jedenfalls weiterhin YouTube und hatte auch noch nie einen AdBlocker. Musik höre ich aber auf Spotify, bzw. Amazon Music.

Ja ich schaue Werbung

Adblock etc. funktioniert ja noch. Werde das auch weiterhin nutzen

Nicht nur das. Öfters kommt auch dieses "Ich bin kein Computer"-Procedere. Manchmal dauert es ne Ewigkeit bis man da endlich raus entlassen wird.

Dennoch finde ich YouTube nach wie vor ne tolle Sache und ich werde es auch weiterhin oft frequentieren. Bin halt schon älteres Semester und habe erst seit 2010 Internet. Davor hatten wir so was Tolles nicht - wir hatten ja gar nix :-)

Ich sehe keine Werbung. Ich habe einen Werbeblocker. Er heißt uBlock Origin. Im Firefox, im Chrome, im Opera, im Brave, im Vivaldi, im Edge.

Wenn du auch keine Werbung sehen willst, dann installier dir die Browsererweiterung uBlock Origin. Dann siehst du keine Werbung mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein Weg mit Youtube!

Spotify ist um Welten besser zum Musik hören!