Hört ihr lieber einzelne Lieder , oder als Mixtape?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Lieber Einzeln 60%
Anderes 30%
Beides 10%
Lieber als Mixtape 0%

5 Antworten

Lieber Einzeln

Ich mag meistens einzelne Lieder, weil nur diese den Charakter eines Songs haben. Jegliche Mixes von verschiedenen Songs sagen mir meist nicht zu. Bei einzelnen Songs kann ich mich gut in den Charakter des Stückes hineinfühlen. Bei einem Mix werde ich dann herausgerissen und "kenne mich" irgendwie nicht mehr aus, also gefühlsmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich höre am liebsten Alben, aber nur, wenn ich mich bewusst hinsetze, um Musik zu hören. Wenn ich so nebenbei Musik höre, höre ich meistens einzelne Songs auf Shuffle.

Lieber Einzeln

anders hätt ich Kopfschmerzen - den hen ich auch so
LG

Lieber Einzeln

Ich mag lieber einzelne Songs zu hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung