Lied mit vielen "Nigga"-Ausdrücken im Refrain

6 Antworten

Chris Thomas King - "N-Word Rap" ??

keins der genannten. WIe schon gesagt, es ist nicht das mit Busta Rhymes am Anfang.

Und leider habe ich keine anderen Zeilen.

Im Refrain wird ständig wortwörtlich " Nigga, Nigga, Nigga, Nigga, Nigga, usw." glaube ungefähr 30mal hintereinander pro Refrain :D

Glaube auch nicht,dass es sooo alt ist...

naja, du hast ja keinen schimmer in wie vielen liedern dieses wort benutzt wird, also so n paar textzeilen wären hilfreich, um dir helfen zu können

toschiva
Fragesteller

Leider nein...Im Refrain wird ständig wortwörtlich " Nigga, Nigga, Nigga, Nigga, Nigga, usw." glaube ungefähr 30mal hintereinander pro Refrain....

Hoffentlich reicht das als Erkennungsmerkmal...

question1920  23.04.2012, 12:03
@toschiva

ok, aber warum willt du den song dann so dringend haben, scheint ja sehr einfallslos zu sein, das könnte ja jeder machen