Hören mich die Nachbarn oben?

3 Antworten

Sie hören weniger von dir als du von ihnen. Alles, was auf dem Boden passiert, hören deine Nachbarn unter dir. Gleich gute Ohren vorausgesetzt hören sie aber von Gesprächen, Hust- oder anderen Körpergeräuschen ungefähr dasselbe wie du von ihnen.

Alles , einfach alles, jedes Pinkeln, jedes Stöhnen, jedes Husten ja einfach alles.

Du kannst ja mal oben klopfen und einfach nachfragen.

Da ich weder in deiner noch in der Wohnung deiner Nachbarn war kann ich diese Frage nicht beantworten. Kann sein, kann aber auch nicht sein.

Notorious420
Fragesteller

Dann musst du halt vorbei kommen 😂