Hörbeispiel Alligatoah?

5 Antworten

Da gibt es nicht nur eines, welches du nehmen könntest. Besonders ironisch ist "Bleib in der Schule".

https://www.youtube.com/watch?v=tywkWRsjGbY

Das Schöne ist die freie Interpretierbarkeit. Man kann am Ende nicht sagen, ob es pro oder kontra Schule, pro oder kontra Drogen ist.

"Willst Du" finde ich persönlich sehr gut und blieb mir auch recht jugendfrei in Erinnerung.

Ansonsten halt Dame, am besten "Pave Low" oder "Sentinel"... :D

Wie wärs mit 'Wie zuhause'? Jeder zweite Satze lässt Interpretation offen, und für mich als Gesamtes ein einziges Kunstwerk, das nicht viel mit 'typischem' Rap zu tun hat :D

Bleib in der Schule

Hitler Töten (klingt wie ein Liebeslied für viele)

Musik ist keine Lösung(klingt als hätte es eine tiefgründige message die aber niemand verstehen wird)